Konzert des Akkordeonorchesters Celle

30.07.2019 / 16:00

Das Celler Akkordeonorchester freut sich auf das Konzert, das am 30. Juni in der Gertrudenkirche in Altencelle stattfinden wird. Das Programm hat das Publikum des letzten Konzerts im Dezember 2018 selbst zusammengestellt.
  Aus einem Teil des Repertoires des Orchesters hatten die damaligen Zuhörer die Möglichkeit, die Stücke auszuwählen, die sie gern hören möchten. (Ganz nach dem Prinzip der Jukebox (Musikbox)). Besonders häufig gewählt wurden Medleys, die Hits von Udo Jürgens, Frank Sinatra, Ray Charles, Les Humphries, Filmmusik von Morricone enthalten, Stücke, die das Orchester gern vortragen wird.
  Zu hören wird auch der Song Africa sein, mit dem die Band Toto auf das Schicksal afrikanischer Kinder hinweisen möchte, also ein Titel mit ernstem Hintergrund. Weiterhin stehen Caribbean Fantasy, Englishman in New York, The Blues Brothers u.a. Titel auf dem Programm. Das Konzert wird durchgeführt am 30.06.2019 um 16.00 Uhr in der Gertrudenkirche Celle. Einlass ist um 15.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Über eine Spende würde sich das Orchester freuen. Manfred Bismark, 2. Vorsitzender

Gemeindehaus

29227 Altencelle